Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

FROESCH Germany GmbH

Koblenz, Mülheim-Kärlich

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst FROESCH Germany GmbH Koblenz, Mülheim-Kärlich Bearbeitung von Kundenanfragen; Erstellen von Angeboten für internationale Geschäftspartner; Erfassen, Pflegen der Angebote/Kundendaten im IT-System.

Wir Sind Die Deutsche Ländergesellschaft Einer Weltweit Aktiven Logistikgruppe Die In 80 Ländern Ca 3500 Mitarbeiter In Den Geschäftsfeldern Internationale Umzugs- Und Transportlogistik Beschäftigt Die Deutschen Gesellschaften Beschäftigen Ca 100 Mitarbeiter An Den Standorten Koblenz (in 56218 Mülheim-kärlich) Und Berlin In Koblenz Sind Wir Auf Internationale Umzugslogistik Spezialisiert Unsere Kunden Sind In- Und Ausländische Konzerne Diplomaten Bundeswehrangehörige Und Privathaushalte Ungefähr 75 Prozent Unseres Umsatzes Erzielen Wir Mit Internationalen Umzügen Per Land See Und Luft Mehr Infos Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwde   Wir Expandieren Weiter Und Suchen Für Die Speditions- Und Logistikabteilung Am Standort Koblenz (in 56218 Mülheim-kärlich) Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin:   Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellen Von Angeboten Für Internationale Geschäftspartner Erfassen Pflegen Der Angebote/kundendaten Im It-system Analyse Der Angebots-/auftragsdaten Bearbeitung Von Ausschreibungen Kontinuierliche Unterstützung Des Vertriebsteams Im Tagesgeschäft Fachliche Anforderungen: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Kenntnisse In Den Bereichen Spedition Oder Logistik Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Für Diese Position Sind Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Zwingend Erforderlich Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Haben Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Ein Freundliches Wesen Kennzeichnen Ihre Persönlichkeit Ihre Arbeitsweise Ist Von Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Geprägt Ihr Umgang Mit Ms-office Programmen Ist Routiniert    Was Können Sie Von Uns Erwarten Wenn Sie Gerne Selbständig Arbeiten Und Eine Interessante Aufgabe Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Betriebsklima Ist Freundlich Und Kollegial Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Kompetenten Team Unsere Dienstleistung Ist Qualitativ Hochwertig Und Wir Haben Beeindruckende Referenzkunden Wir Sind Bestandteil Eines Expandierenden Konzerns Sie Haben Bei Uns Gute Internationale Aufstiegs­möglichkeiten Nach Einigen Jahren Erfolgreicher Anstellung In Großbeeren Besteht (sofern Erwünscht) Evtl Die Möglichkeit Bei Einer Unserer Konzerntöchter Im Ausland Zu Arbeiten   Wir Prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen Sofort Und Vereinbaren Kurzfristig Vorstellungsgespräche Vertraulichkeit Und Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu   Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Unseren Geschäftsführer Seine E-mail Adresse Lautet: Franksonnenberg@de   Gerne Können Sie Sich Auch Vorab Telefonisch Bei Herrn Sonnenberg über Die Stelle Informieren Speditionskaufmann Speditionskauffrau Seefracht Luftfracht Übersee Import Export Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Import Manager Export Manager Spedition Logistik Umzug Umzugslogistik Koblenz Mülheim-Kärlich Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellen Von Angeboten Für Internationale Geschäftspartner Erfassen Pflegen Der Angebote/Kundendaten Im IT-System Koblenz Mülheim-Kärlich Speditionskaufmann Speditionskauffrau Seefracht Luftfracht Übersee Import Export Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Import Manager Export Manager Spedition Logistik Umzug Umzugslogistik Koblenz Mülheim-Kärlich

Sachbearbeiter (m/w) See-/ Luftfracht/ internationale Logistik
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   FROESCH Germany GmbH (deutschlandweit)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bult)